Freitag, 11. August 2017

Mich hat es so richtig erwischt...

   Alles begann mit einer Sommergrippe ab letzten Sonntag, beim Arztbesuch am Montag habe ich mir noch einen Magen-Darm-Virus eingefangen und nun als Abrundung noch eine Magenschleimhautentzündung. Dem entsprechen war es natürlich auch still hier auf dem Blog, denn meine Hauptlaufwege waren zwischen Bett und Bad und mein Kreislauf auch nicht der Stabilste...

Daher gibt es heute auch etwas "aus der Konserve", Schlüsselanhänger, die bereits vor einiger Zeit entstanden sind:

Beads key chains

Außerdem möchte ich euch nicht die tolle Post vorenthalten, die ich bekommen habe. Sommerpost mit Schoki von der lieben Christine, dank dir für den lieben Gruß!

My summermail by Christine
Und noch ganz liebe Geburtstagspost von meiner lieben Renate:

Birthdaymail by Renate
  So, jetzt werde ich mich mal wieder pflegen, damit ich kommende Woche wieder fit bin.

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Oh Gabi, zunächst mal gute Besserung!!!!! Deine Schlüsselanhänger sind klasse. Ich mag es nicht wenn sowas die halbe Handtasche/Hosentasche füllt. Deine sind genau richtig. Laß alles schön ruhig angehen.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. gute Besserung liebe Gabi. Die Schlüsselanhänger aus der Konserve gefallen mir sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Oje, dann kann ich nur gute und rasche Besserung wünschen, pass gut auf dich auf!
    Ganz liebe Genesungswünsche und Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  4. Da hat es Dich ja ganz schön erwischt.
    Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser.
    Ganz ganz liebe Genesungswünsche sendet Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Gabi du arme, ich kann es nachvollziehen wie es dir geht, auch ich bin noch immer nicht richtig in Fahrt, seit meinen Virus im Juli, habe keine Lust irgendwas zu machen oder zu basteln, mit mühe habe ich heute zwei Karten gemacht um zu schauen ob es geht, aber Freude kommt nicht auf, ich wünsche dir gute Besserung. Deine Schlüsselanhänger sind super geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Bei so vielen körperlichen Baustellen kann Frau gar nicht genug gute und Genesungs - Wünsche bekommen. Darum schließe ich mich ganz herzlich an und hoffe sehr, dass es Dir bald wieder gut geht.
    Ja, so dekorative und zierliche Schlüsselanhänger sind optimal sowohl für die Jacken- als auch Handtasche. Traumhafte Farbkombis hast Du wieder gewählt.
    Liebe Grüße schickt Dir Reni.

    AntwortenLöschen
  7. guuuuute besserung wünsche ich dir, liebe gabile....deine wunderschöne post hilft sicherlich auch unterstützend...
    liebe grüssers...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. These are FABULOUS! LOVING the colors!! And loving the happy mail!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe GAbi,
    oh je, das klingt nicht gut, ich wünsche Dir auch von Herzen gute Besserung!
    Diehäsind sehr hübsch!
    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Erstmal gute Besserung! Im Moment greift es irgendwie um sich - ich drück dir die Daumen, dass du es fix hinter dir lassen kannst!
    Die Anhänger sind schön farbenfroh :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    das hört sich ja garnicht gut an!
    Da wünsche ich dir auf jeden Fall gute Besserung!
    Super schöne Schlüsselanhänger. Tolle Post hast du bekommen...
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    oh, du arme Grippe im Sommer, das ist schlimm. Ich wünsche dir schnelle Besserung. Deine Schlüsselanhänger sind toll geworden.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    oha da hat es dich aber richtig erwischt, ich wünsche dir gute Besserung, das du schnell wieder fit bist.
    Ganz herrlich sind deine Schlüsselanhänger geworden... ich habe mich vor einiger Zeit auch an so etwas dran gegeben, zeige ich bei Gelegenheit.
    Also bei mir ist die Mininutella ein Renner, genau wie die Finanzspritzen...
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Oh man dich trifft es aber auch immer 😕 werd schnell wieder gesund!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  15. liebe Gabi
    ich wünsche dir gute Besserung , werd schnell wieder Gesund
    tolle Freupost hast du bekommen .
    deien anhängerche sind wieder so schön
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche Dir gute Besserung.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gabi,
    auch ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. Dich hat es ja richtig übel erwischt.
    Deine Schlüsselanhänger finde ich Klasse. Ich habe gerade meinen verloren und deine Variante finde ich super. Ich mag nämlich nicht so große Anhänger. Danke für die Inspiration. Vielleicht kann ich meinen Perlenvorrat auch mal etwas verbrauchen. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  18. Auch von mir gute Besserung liebe Gaby!
    Deine Schlüsselanhänger sind wunderschön, gefallen mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  19. Die Schlüsselanhänger gefällen mir sehr gut!!!
    Gute Besserung, liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gabi,
    erstmal wünsche ich Dir eine rasche und gute Besserung. Hast wohl wieder überall viel
    zu laut "hier" gerufen !!
    Lange genug hast Du auf Deine Post warten müssen, aber immer klappt es halt nicht, so wie man möchte !!
    Deine Schlüsselanhänger gefallen mir ausgesprochen gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  21. Oh je, gute Besserung Gabi. Deine Schlüsselanhänger gefallen mir gut.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  22. liebe Gabi,

    gute Besserung.
    Hoffe das wird schnell wieder...
    deine Schlüsselanhänger sind toll

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!